x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Mittwoch, 17. Januar 2018 20:58
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
29 Oktober
News

Gildentreffen 2018

Ahrîn 0 Kommentare

Hi ihr Lieben,

wie angekündigt folgt hier der offizelle Post zum Gildentreffen 2018.

Sascha und ich haben uns bereit erklärt das ganze zu organisieren und zu planen – sprich das Treffen findet in Wien statt.
Da wir nicht die Möglichkeit haben euch alle bei uns unter zu bringen, haben wir ein Ferienhaus in Wien gemietet. (zentral gelegen, voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer, Bad, 4 Schlafzimmer, Garten, Grillmöglichkeit etc) Das Haus ist bereits für uns reserviert und von uns bezahlt.

Termin: Fr. 18.5. - Mo 21.5.18 (Pfingsten – Montag 21.5. ist Feiertag)

Wir haben 7 fixe Schlafplätze, sprich Betten/Doppelbetten. Allerdings stehen uns genug Zimmer zur Verfügung für Gästebetten/-matratzen etc. Auch der Garten bietet Möglichkeit fürs Zelten.
Ich würde vorschlagen das wir Freitag und Samstag grillen – Sonntag würden wir dann zum Ausklang was leckeres kochen. Montags gibt es noch Frühstück.

Kaffee, Tee und Milch wird von der Vermieterin zur Verfügung gestellt.
Getränke werden ebenfalls besorgt. Fanta, Cola, Wasser, Säfte und Bier werden vorhanden sein. Getränkevorschläge sind gerne gesehen. Zeug fürs Frühstück für Samstag wird ebenfalls besorgt. Sonderwünsche können wir gerne Samstags dann gemeinsam einkaufen.

Bei einer Auslastung von 7 Personen für 3 Nächte betragen die Kosten pro Person für alle 3 Übernachtungen 53 Eur. Kommen mehr Leute dazu - wird die überschüssige Kohle mit den Verpflegungskosten gegengerechnet.

Ich habe mich bereits mit einigen von euch unterhalten bezüglich Zusage/Absage. Ich würde euch demnach dringend bitten mir Bescheid zu geben wg. der Planung - wer ab jetzt schon fix zusagen kann, möge mich bitte auch vorab anschreiben bezüglich Überweisung der Übernachtungskosten.
Anfang 2018 würden wir gerne die ganz fixen Anmeldungen beisammen haben – alle anderen die dann noch spontan kommen – packt Zelt und Luftmatratzen ein bzw. sind wir gerne behilflich bei der Hotelsuche ;)

Wer Interesse hat, bekommt gerne den Link zu dem Haus von mir.

Ich freu mich auf euch!
Lg
Tamara/Ârisha

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen